Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub  Raboso

Rüde Raboso, geb. ca. im Herbst 2018 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien



Raboso wurde aus einer Tötungsstation herausgeholt und lebte dann auf einer Pflegestelle, wo er sich sehr gut
mit allen Hunden, Katzen, Pferden und Schweinen verstand.
Allerdings fing er an, die Hühner zu jagen und musste leider ins Tierheim El Arca gebracht werden.

Hier zeigt sich der anfangs schüchterne Podencorüde sehr lieb und er versteht sich bestens mit allen Hunden im
grossen Auslauf.

Raboso wiegt um die 14 kg und ist kniehoch. Er wurde bereits kastriert und der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen
war bei uns negativ (Stand November ´19).

Für den hübschen Buben suchen wir eine Familie, die sich mit dem tollen Charakter der Podencos auskennt und auch
geduldig mit ihm ist, da er noch nicht viele Dinge aus dem Alltagsleben kennt.

Wer gibt Raboso eine zweite Chance auf ein schönes Hundeleben?

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten