Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub  Otto

Rüde Otto, geb. ca. im Sommer 2018 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien
 
Unser lieber Otto sucht ein Zuhause, wo er geliebt und verwöhnt wird.
In seinem kurzen Leben hatte er noch nichts  gutes erlebt, da er bei einem Jäger lebte.
Dieser brachte uns den Foxterrierr vor einigen Tagen ins Tierheim, da er nicht zur Jagd tauge.
 
Wir waren froh, dass Otto nicht irgendwo ausgesetzt wurde,
Man merkte sofort, dass sich der brave Bube recht unterwürfig zeigt und wir vermuten, dass
er auch geschlagen wurde. Bei ruckartigen Bewegung, geht Otto immer in "Deckung", als wolle
er uns mittteilen, tut mir nichts...wircklich sehr traurig.
 
Jetzt lebt er im Büro mit vielen anderen Hunden zusammen und jeden Tag kommt er mehr aus
sich heraus.
Da er auch klapperdürr war, was man durch sein wuschliges und sehr verdrecktes Fell nicht gleich
sah, wird er noch etwas gepäppelt bis er etwas zugenommen hat.
 
Otto wurde schon kastriert, geimpft und entwurmt. Auf die Ergebnisse des Mittelmeertests
müssen wir leider noch etwas warten.
 
Wir wünschen uns für Otto eine harmonische Familie, gerne auch mit schon etwas älteren und
vernünfitgen Kindern, die Otto auf den Weg in ein schönes, normales Hundeleben begleiten.
 
Wo darf er bald einziehen?
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten