Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Nelo

Rüde Nelo, geb. ca. im Frühjahr 2017 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien

 
 
Da ist Nelo, ein lieber, verspielter und sozialer Rüde, der vor wenigen Tagen gefunden wurde und dann in unsere kleines Tierheim
El Arca de Santi in Nordspanien gebracht wurde.
 
 
Der herzige Mischling lebt derzeit mit Hündinnen und Rüden zusammen und im grossen Auslauf zeigt er sich immer sehr brav, er
geht jedem Streit aus dem Weg und geniesst die Zuwendungen von uns Freiwilligen.
 
Nelo ist ein kleiner Rüde, der um die 15 kg wiegt, Er wurde bei uns gechipt, geimpft und kastriert.
(Blutergebnisse kommen demnächst)
 
 
Für Nelo suchen wir eine Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo immer was los ist. Nelo würde sicherlich auch gut
in einer tollen Hundeschule neue Dinge erlernen und vielleicht könnte er auch als Zweithund in einen Haushalt einziehenf?
 
 
 
Wer hat ein Plätzchen für unseren Buben frei?
Gaby Brunnenkan
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 0176 6424846
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten