Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Micki

Micki kam mit der kleinen Yoli zu uns ins Tierheim. Ihr Frauchen ist sehr schwer erkrankt und leider wird sie ihre Hunde auch nicht wieder aufnehmen können.

Micki wurde ca. im Frühjahr 2018 geboren und wiegt um die 10 kg. Er wurde bei uns kastriert, ist komplett geimpft und trägt einen Chip.
Die Blutergebnisse vom Mittelmeertest waren negativ.

Der liebe, sehr anhängliche Jungrüde wurde erstmal zum Hundefrisör gebracht, da sein Fell schon verfilzt war und es bei den heissen Sommertemperaturen für
ihn auch nicht angenehm war.

Micki ist ein sehr gut sozialisierter Bube, der mit allen Rüden und Hündinnen sehr gut auskommt.

Für ihn suchen wir jetzt eine Heim, wo man ihn richtig verwöhnt und sicherlich muss er noch ein bisschen das Hunde 1x1 lernen.

Wer mag Micki bei sich aufnehmen? Gerne auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten