Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Marques

Rasse: Mischling

 

Schulterhöhe: 63cm

 

Alter: 22.08.2013

 

Kastriert/Sterilisiert: ja

 

Krankheiten: keine

 

Blutanalyse vom 30. Mai 2018: negativ getestet auf Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose

 

Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoga)

 

 

Marquès kommt ursprünglich aus der Perrera (staatliches Tierheim) in Penaflor. Seine Betreuerinnen dort baten die Tierschützer vom ADPCA  ihn bei sich aufzunehmen, in der Hoffnung, dass er so eher die Chance bekommt endlich ein zu Hause zu finden. In der Perrera wartete er jetzt schon mehrere paar Jahre vergeblich, wurde einfach immer übersehen.

 

Dabei ist Marquès ein großartiger Rüde. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist immer zur Stelle um sich eine Streicheleinheit abzuholen. Wenn man an seinem Zwinger vorbei läuft, kommt er sofort zum Zaun in der Hoffnung auf ein bisschen Aufmerksamkeit und setzt sich traurig, wenn die Menschen an ihm vorüber gehen.

 

Marquès liebt es zu laufen und zu spielen und im Pool zu planschen. Außerdem ist er ein gehorsamer, liebevoller und aktiver Rüde, bereit seine Menschen bis ans Ende der Welt zu begleiten, oder während der kalten Winternachmittage ihre Füße zu wärmen.

 

Wir hoffen, er bekommt bald eine Chance. Dass endlich  jemand die Güte in seinen Augen erkennt und ihm sein zu Hause für immer schenkt. Marquès ist auf jeden Fall verträglich mit Hündinnen. Mit denen genießt er immer seine Zeit im Freilauf. Mit Rüden wurde er nicht getestet.  

Gaby Brunnenkan
Telefon: 07303 3143 07303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten