Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Campino

Minirüde Campino, geb. ca. 2016 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien
 
 
Campino ist ein bezaubernder, sehr kleiner Rüde, er wiegt nicht einmal 5 kg, der uns vor wenigen
Tagen von einer Zigeuerin ins Tierheim gebracht wurde.
 
Sie handelte verantwortungsvoll, da sie ihn nicht einfach auf der Strasse aussetzte.
Wir konnten den Buben in der Toilette im Tierheim unterbringen, da wir
derzeit keine freie Pflegestelle für ihn haben und er sonst von den grösseren Hunden
wircklich umgerannt werden könnte.
 
Campino sucht eine Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo immer was los ist, 
da er auch eher aktiv ist.
 
Sicherlich hatte er in seinem Vorleben nicht allzuviele Dinge kennengelernt, aber Campino
ist ein schlauer Kerl, der sicherlich alles  Neue schnell aufnimmt.
 
 
Er wurde bereits kastriert, komplett geimpft und der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen
war bei uns negativ (Sep.19)
 
Wo darf Campino bald einziehen? Gerne auch als Zweit-oder Dritthund in ein tolles, kleines
Hunderudel.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten