Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Rubina

Hallo ich bin Rubina, ein kleines Podcenco-Galgomix-Mädel.
 
Ich wurde mit meinen 3 Geschwistern von Arbeitern an einer Strassenbaustelle gefunden.
Ohne lange zu zögern, retteten sie uns von der Strasse und brachten uns ins Tierheim El Arca
des Santi.
 
Ich lebe jetzt auf einer Pflegestelle und hier gehts uns richtig gut, Wir laufen jeden Tag mit
dem Hunderudel unserer Pflegemami spazieren und erkunden immer etwas neues.
 
Laut Tierarzt wurde ich Anfang Februar 2018 geboren und wiege derzeit um die 6 kg.
 
Wenn ich komplett geimpft bin, kann ich aus Spanien zu einer tollen Familie ausreisen.
 
Ich bin sehr verspielt, neugierig und verstehe mich auch mit den Katzen, mit denen
wir derzeit zusammenleben.
 
Wer mag mir ein Lebensplätzchen geben?
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten