Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl India

Die verschmuste India kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und noch am gleichen Tag hatte sich ein Jäger gemeldet, dass
er seinen Hund suche. India war ja nicht gechipt und wir konnten den Mann überzeugen, dass die erst wenige Monate alte
India doch bei uns besser aufgehoben wäre.
 
India ist eine liebe, ganz verspielte und soziale Hündi, ca. im Oktober 2018 geboren.
Derzeit lebt sie mit ihrer besten Hundefreundin Saki, auf einer Pflegestelle und sie geniesst die Zuwendung und Streicheleinheiten
ihrer Pflegemami.
 
Für India suchen wir nun ein gutes Zuhaus, mit sportlichen, aktiven Leuten, die sich vielleicht ein bisschen mit dem Charakter der
Podencos auskennen.
 
India hat derzeit eine SH um die 45 cm und wird natürlich noch wachsen. Derzeit wiegt sie um die 12 kg.
 
Sie wurde bereits geimpft, gechipt und entwurmt.
 
 
Wer hat sein Herz an die hübsche India verloren und mag ihr ein Heim geben?
 
Zu mehr Infos können Sie mich auch direkt anmailen: ilonakiss4@yahoo.es.
 
Ich kenne India persönlich und kann noch mehr zu ihr berichten.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten