Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Chesa

Welpenmädel Chesa, geb. ca. im Oktober 2018 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien
 
 
Die süsse Chesa wurde dieser Tage zu uns ins Tierheim gebracht. Man fand sie herumstreunend im Ort und keiner hatte sie bisher als vermisst gemeldet.
Leider trug die zierliche Maus auch keinen  Chip.
 
Chesa ist ein Podencomädel und sehr lieb und neugierig, altersentsprechend erkundet sie derzeit alles im Tierheim und sie versteht sich gut mit allen
Vier- und Zweibeinern. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, vor allem wenn man zu schnell auf sie zukommt, aber mit der Zeit wird sie sehr zutraulich
und will gestreichelt werden.
 
Chesa wird auf alle Fälle noch wachsen, wir denken mal, dass sie um die 16 kg erreichen kann.
 
Für das hübsche Mädel suchen wir eine aktive Familie, die sich vielleicht auch schon mit dem tollen Charakter der Podencos oder Mixe auskennen.
 
Wer gibt Chesa einen Lebensplatz?
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten