Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädls Areta und Eimi

werden nur zusammen vermittelt

Areta und Eimi, geb. ca im Januar 2018 aus El Arca de Sanit
 
 
 
Die beiden Minihündinnen, sie wiegen jede gerade mal um die 4 kg oder ein wenig mehr, kamen von einem illegalen Hundehändler.
 
Die Geschichte ist so traurig, dass man denkt, so etwas gibts nicht.
 
Wir bekamen einen Anruf, und wurden gebeten zu helfen. Man hörte immer wieder das Wimmern und Weinen von Hunden und niemand
konnte im Dorf Auskunft geben.
 
Mit Hilfe der Polizei konnte man in das Haus kommen und man sah, dass Areta und Eimi in einem richtigen Dreckloch lebten, Alles war
verkottet und kurz zuvor muss Areta, die dunklere Hündin, Baby gehabt haben. Aber die Welpen waren nicht da.
 
Uns wurde dann berichtet, dass der Besitzer im Gefängnis sass und sich nicht um die Hunde kümmerte.
 
 
Areta und Eimi sind so lieb und bezaubernd und sie müssen schreckliches durchgemacht haben. Sie hängen sehr aneinander und daher
wollen wir, dass die Hündinnen nur zusammen vermittelt werden sollen.
 
Wenn beide Minimäuse kastriert sind, komplett geimpft und auch gechipt, hoffene wir, dass es eine liebevolle Familie gibt, die sie zusammen
adoptieren werden.
 
Sie sind neugierig, aber haben sicherlich nicht sehr viel Sozialkontakt zu Menschen gehabt, aber sie lassen  sich gerne auf den Arm nehmen
und geniessen jegliche Art von Zuwendung von uns.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten