Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Yuki


 Bei Interesse Mail an stefaniehabor-tierschutz@gmx.de

Unser Schäfchen Yuki lebt momentan in der Nähe von Freiburg im Breisgau, dort wird sie auf das Familienleben vorbereitet. Yuki ist noch sehr zurückhaltend Männern und Kindern gegenüber was aber in der Pflegefamilien täglich geübt wird. Zur Pflegemama kommt sie schon ab und zu von selbst und holt sich ihre Streicheleinheiten ab. Wenn Besuch kommt wird er von weitem beobachtet. Gegenüber Hunden und Katzen (die mit ihr momentan zusammen leben) zeigt sie sich sehr offen und spielt auch mit ihnen.

Für Yuki wäre ein Besuch in einer guten Hundeschule empfehlenswert auch Menschen die sich mit Angsthunden auskennen wären von Vorteil.

Wer möchte dieser bezaubernden Yuki ein Zuhause für immer schenken?

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten