Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl  Pola

Hündin Pola, geb. ca im Sommer 2017 aus El Arca de Santi in Nordspanien
 
 
Pola kam als Fundhund zu uns in das kleine Tierheim El Arca de Santi nach Monzón.
Sie ist eine sehr sanftmütige und liebe Mischlingshündin, die sich mit allen Rüden und
Hündinnen bestens versteht. 
Streitereien geht sie aus dem Weg und dann zieht sie sich eher zurück.
 
Pola ist mittelgross, ca. 24 kg und wurde bereits kastriert, gechipt und ist komplett 
geimpft.
 
Für diese liebe Hündin suchen wir eine Familie, die viel mit ihr unternimmt, toll
wäre der Besuch einer Hundeschule und natürlich schöne Spaziergänge mit ihr.
 
Pola ist vom Wesen eine eher ruhige Hündin, ganz viel Trubel mag sie nicht so
um sich herum. Daher wäre es schön, ein Heim zu finden, wo auch schon etwas
ältere Kinder leben.
 
Ideal wäre ein Grundstück, natürlich eingezäunt, wo sie sich mit ihrer Familie
tagsüber aufhalten, spielen und herumtollen könnte oder einfach nur in der
Sonne liegen und nichts machen.
 
 
Im Bluttest wurde bei ihr ein leichter LM-Titer von 1/80 festgestellt, der demnächst
nochmals nachkontrolliert wird, aber sie zeigt keinerlei Symtomatik und ihr geht
es sehr gut.
 
Wo darf Pola vor dem kalten Winter ein schönes, gepolstertes Körbchen beziehen?
Gerne auch als Zweithund.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten