Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Wunderschöne Musa

Galgohündin Musa, ca. 2.5-3.5 Jahre alt aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien

 
 
Musa wurde bei uns im Tierheim von Zigeunern abgegeben. Sie fanden sie im Stadtzentrum von Monzón und hatten nach kurzer Nachfrage auch gleich einen Namen parat, was und verwunderte...nun ja, dachten wir nur.
 
Natürlich war Musa auch nicht gechipt und wir waren froh, dass sie zu uns gekommen ist und nicht irgendwo ausgesetzt  oder aufgehängt wurde.
Wir vermuten, dass sie nicht jagdtauglich war und deshalb "entsorgt" wurde.
 
 
Musa hat am Körper viele, kleine, mittlerweile abgeheilte Wunden und auch einen typischen Schnitt im Ohr, somit markieren die Besitzer ihre Hunde.
Sie ist eine sehr liebe, ruhige und soziale Hündin, die es derzeit geniesst in dem grossen Hundebett zu liegen.
Sie mag da gar nicht mehr aufstehen, sicherlich hatte sie zuvor nur auf dem kalten Boden schlafen müssen.
 
Selbst wenn sie Auslauf hat, huscht sie nur kurz aus dem Büro und kommt nach wenigen Minuten schon wieder zurück, sonst könnte sich ja jemand anderer hier reinlegen.
 
 
 
Die wunderbare Musa musste jetzt erstmal etwas zunehmen, bevor sie kastriert werden kann, was dieser Tage gemacht wird.
Ebenso warten wir noch auch auf den Bluttest der Mittelmeererkrankungen.
 
 
Wer könnte sich vorstellen Musa ein schönes Heim zu geben? Wir suchen am Besten galgoerfahrene Leute, die sich mit dem liebevollen Charakter der Jagdhunde auskennen.
 
Musa versteht sich im Tierheim mit allen Rüden und Hündinnen sehr gut und daher würde sie auch gut in ein tolles Hunderudel passen.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten