Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Duna

Hallo an alle Boxer -und Plattschnauzenfans
 
Ich bin Duna,ca 4 Jahre alt und komme von Spanien.Dort lebte ich auf einer Finca und würde zum Züchten her genommen.
Irgenwann sind dann meine" tollen" Bestitzer einfach weg gezogen und haben mich dort einfach alleine zurück gelassen was in Spanien nichts neues
ist hat man mir erzählt.Aber man hat mich dann gefunden und in ein spanisches Tierheim gebracht was auch für mich ein ziemlicher Stress war ,soviele
Hunde auf einmal da muss man ja Angst  bekommen,oder ????
 
Aber ich hatte Glück und bin seid ca 5 Wochen in Deutschland auf Pension.Alle die mich kennen sind von mir begeistert ich bin
stubenrein ,kann schon alleine bleiben und liebe alle Menschen ob groß oder klein und ich würde am liebsten den ganzen Tag nur
herum toben oder mich verwöhnen lassen weil ich auch liebend gern herumknutsche .....wenn da nur nicht die eine blöde Macke
wäre die ich habe obwohl ich ja auch nichts dafür kann weil man mir es einfach nicht beigebracht hat.
Aber meine Mensche die sich um mich kümmern arbeiten schon ganz doll daran
Wenn ich draußen spazieren gehe mit meien Menschen und es kommt ein Hund oder Jogger oder auch Radfahrer führe ich mich auf wie die Axt im Walde
EEs war auch schon eine Hundetrainerin da und was soll ich euch sagen ich fand ihre Schäferhunde ganz tollund auch sonst war ich auch brav.Sie meinte,ich bin ein unsicherer Hund der nichts kennt und desween hänge ich draußen dann den großen Macker raus.Aber mit einer guten Hundeschule und mit Geduld kriegen wir das bestimmt hin ich bin sehr schlau und gelehrig.
Seid neustem darf ich auch mit meinen Gassigeher am Wochenende mit nach Hause,aber nicht zum faulenzen oder rumliegen da wird schon fleißig mit mir geübt .
Ich wünsche mir so sehr eine Familie die mich lieb haben und mit mir durch dick und dünn gehen . Und ich brauche auch keinen zweite Hund bei mir ,ich will nur endlich auch mal das Glück haben und in einem warmen Körbchen nachts neben meiner Familie einschlafen.
Wenn du meine Familie bist und du mit mir durch dick und dünn gehen willst dann melde dich bitte bei :
 
Martina Prinzing
0173-9021579
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere
. http://www.snautz.de

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten