Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl  Chia

Als Welpe wurde ich von einem Ehepaar adoptiert und als sie keine Lust mehr hatten, sich um mich zu kümmern, musste ich in eine Finca umziehen.
Hier betreute mich der Opa der Familie und er kam jeden Tag und verbrachte viel Zeit mit mir. Ich genoss diese Zeit mit meinem neuen Papa und alles
schien gut. Aber leider verstarb mein Herrchen und die Tochter wollte mich dann nicht mehr haben, angeblich hatte sie keine Zeit und alles war zu an-
strengend mit mir.
 
Glücklicherweise, das muss ich jetzt einfach mal so sagen, konnte ich wieder in die Arca zurückommen, wo mich alle sehr gut aufgenommen haben,
sonst wäre ich die nächsten Jahre vermutlich einsam und traurig auf der Finca versauert.
 
Ich lebe derzeit mit ganz vielen Rüden und Hündinnen zusammen und ich freue mich immer,wenn die Freiwilligen kommen und mich streicheln, das
hat mir so gefehlt und ich bettel um jede kleine Zuwendung.
 
Man sagt über mich, dass ich einen sehr guten Charakter habe und mich mit allen Hunden gut verstehe.. Bei der Fütterung bin ich aber am liebsten
alleine, da ich sonst immer meine, dass mir einer der anderen Hunde was wegnimmt.
 
Ich bin schon kastriert und gechipt, habe meinen spanischen EU-Pass und hoffe, dass ich bald eine tolle Familie finden werde.
(auf die Ergebnisse vom Mittelmeertest warten wir noch)
 
Ich bin etwas mockelig geworden und es wäre schön, wenn ich zu Leuten käme, die jeden Tag mit mir laufen können, damit ich wieder abnehme.
 
 
Ich bin auch nicht so arg gross, so um die 50 cm.
 
 
Vielleicht darf ich auch zu einem anderen Hund kommen? Dann könnten wir unsere Bettchen teilen.
 
Wer mag mich adoptieren und ein Leben lang bei sich behalten?
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten