Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundeopi Bolt

Hundeopi Bolt, geb. ca. 2009 aus El Arca de Santi in Nordspanien

(LM: positiv, Gewicht um die 24 kg)
 
 
Unser lieber Bolt ist schon ein älterer Rüde, der sich sehnlichst ein Zuhause wünscht.
Er hat schon leichte Arthrose und im fällt es an manchmal schwer, vor allem im Winter, morgens
aufzustehen.
 
Da wir in unserem Tierheim keinen Stromanaschluss haben, schlafen die Hunde fast im Freien, obwohl
sie ihren isolierten Schlafplatz haben, aber bei 10 Grad Minustemperaturen frieren und leiden vor allem
die alten und kranken Hunde.
 
Bolt ist sehr menschenbezogen und er lebt derzeit mit einem Rüden und einer Hündin in einem Zwinger.
Im grossen Auslauf sucht er immer zu uns Kontakt und mag gestreichelt werden. Für jede noch so kleine
Zuwendung ist er sehr dankbar und ab und zu hat er auch das Glück und wird von Gassigängern ausgeführt.
 
Das ist eine willkommene Abwechslung im Tierheimalltag für alle Hunde.
 
Bolt kommt auch gut mit Kindern zurecht, die ihn dann gerne bürsten, da er derzeit seinen Fellwechsel hat.
 
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er schon richtig grau ums Näschen geworden und wir hoffen ganz
fest, dass er nicht noch einen weiteren Winter im Tierheim verbringen muss.
 
 
Wer mehr zu dem gutmüten Rüden erfahren will, darf mich auch gerne per Mail kontaktieren:
ilonakiss4@yahoo.es
 
Ich betreue Bolt in der Arca und kann mehr zu ihm berichten.
 
 
Wo darf Bolt ein weiches Körbchen beziehen?
 
Am besten ein eher ruhiges Zuhause, welches ebenerdig ist.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten