Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Tuto

 
 
Tuto, ca 1.5-2 Jahre alt aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.
 
Der total verspielte und verschmuste Tuto kam erst vor wenigen Tagen als Fundhund in unser kleines Tierheim El Arca in Nordspanie.
Wie die meisten Hunden, war er auch nicht gechipt und niemand hatte ihn bisher vermisst.
 
Tuto ist ein richtiger Sonnenscheinhund, immer fröhlich und gut gelaunt zu allen Freiwilligen und Besuchern und mit den anderen Hunden versteht
er sich bestens. Er ist sehr menschenbezogen und zeigte sich vom ersten Tag an immer sehr anhänglich und verschmust.
Kaum hat man mit ihm Augenkontakt aufgenommen, kommt er freudig auf einen zugelaufen und holt seine Streicheleinheiten ab.
 
Für den kleinen Jungrüden suchen wir ein Zuhause, gerne auch in eine Familie mit vernünftigen Kindern, wo er noch ganz viele neue Dinge in einer
Hundeschule lernen könnte.
Natürlich wird Tuto komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen vermittelt.
 
Wer hat ein Körbchen für den knapp 50 cm hohen Schmuser frei?
gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten