Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Turron

Dieser hübscher Hund heisst  Turron. Als er bei uns ankam hatte er ganz viel angst und war traurig.

 

Er konnte nicht verstehen wo er sich befindete und auch nicht wieso, er suchte nur seine Familie.

Er wurde auf der Strasse ganz allein von der Polizei eine kalte Nacht gefunden und sie brachten ihm zum Tierheim.

Doch diese Geschichte hat etwas schönes, er traf sich wieder mit seinem Bruder, Claus, der einige Wochen vor ihm ins Tierheim kam.

Das machte das sein Angst jeden Tag weniger war und das er anfangen konnte ein bisschen mit anderen zu spielen.

Er ist immer noch ein bisschen ängstlich am Anfang doch nach einer Weile ist er sehr liebevoll und möchte von uns gestreichelt werden.

Er liebt es mit den Tennisball zu spielen und rennt auch ganz gerne mit anderen Hunden.

 

Turron ist immer mit seinem Bruder Claus zusammen. Sie möchten sich nie wieder trennen und würden ganz gerne eine Familie zusammen finden wo sie ganz geliebt sind und wo si sich wohl fühlen.

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten