Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Starsky

Jungrüde Starsky, geb. ca. im Frühjahr 2017 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón in Nordspanien

 
Rasse: Belgischer Mischlingsschäferhund
Grösse: um die 50 cm
Gewicht: ca. 22 kg
 
 
 
Der wunderschöne Starsky wurde zusammen mit Hutch herumstreunend gefunden. Wir vermuten, dass beide Jungrüden schon
längere Zeit zusammenlebten, da sie sich sehr gut verstehen und derzeit auch im gleichen Zwinger untergebracht sind.
 
Starsky ist ein sehr anhänglicher und gutmütiger Hund. Er kommt gut mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, im Auslauf
zurecht und am Liebsten tollt er mit seinem Hundekumpel Hutch herum.
 
Anfangs mochte er gar nicht in seinen Zwinger gehen, versuchte immer irgendwie von dort rauszukommen, aber mittlerweile,
weiss er, dass er zweimal am Tag seine lange Runde mit vielen anderen Hunden auf dem Arcagelände machen kann.
 
Für Starsky wünschen wir uns eine eher aktive Familie, die gerne unterwegs ist, längere Spaziergänge und Wanderungen
mit ihm macht, ebenso wäre es ganz toll, wenn er eine gute Hundeschule besuchen könnte.
 
 
Der Mischlingsrüde ist sehr gelehrig und gehorsam.
Er wurde bereits kastriert und komplett geimpft. Im Bluttest wurde Leishmanoise festgestellt, die behandelt wird.
Starsky zeigt keinerlei Symtome der Erkrankung und ihm geht es sehr gut.
 
 
Bei Fragen zu der Leishmanioseerkrankung, informieren wir Sie gerne ausführlich.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten