Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Simba

Simba wurde mit nur einem Jahr in der Tötungsstation abgegeben. Als er 11 Monate danach immer noch dort war, in einem kleinen Zwinger aus dem er pro Woche nur einmal raus durfte, haben wir ihn von dort gerettet. Seine Einschläferung war nämlich schon geplant. 

 

Jetzt ist er bei uns und er ist ein sehr freudiger Hund. Immer eifrig zu spielen, immer unschuldig. Es scheint so, als würde er in seiner eigenen Fantasiewelt leben. 

 

Er ist sehr anhänglich, versucht ständig mit den Freiwilligen zu interagieren, bettelt um unsere Aufmerksamkeit, damit wir ihn streicheln machen oder mit ihm spielen können, genau wie ein Kind.

 

Er liebt es zu spielen, ist ein aktiver Hund, ganz wie im Welpenmodus. Egal ob mit Bällen, mit Menschen oder mit anderen Hunden, Simba spielt mit allen gerne. Er ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich, er hat sogar mit einem sehr dominanten Rüden zusammen gelebt und die beiden hatten keinerlei Probleme miteinander.  Er ist auch verträglich mit Katzen, aber er möchte mit ihnen spielen ... also wäre es besser, wenn seine Familie eine Katze hat, die andere Hunde gewöhnt ist. 

 

Er läuft sehr gut an der Leine, aber manchmal ist er ein wenig neugierig und zieht ein wenig. Sobald man ihn aber ermahnt, läuft er ganz ruhig und gehorsam neben einem her. 

 

Simba sucht eine Familie, die bereit ist, mit ihm zu spielen und ihm all die Liebe zu geben, die er braucht.  

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten