Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Seneca


Hallo liebe Podenco-Fans und Liebhaber.
Darf ich ich mich vorstellen:
Mein Name ist SENECA. Ja richtig gelesen genau wie er Seneca, der Jüngere,
Philosoph, Dramatiker, Naturforscher, Politiker .
Viele schlaue Zitat hat er veröffentlicht z,B.:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Wie mein großer Namensgeber bin standesgemäß in Andalusien als waschechter  Podenco Andaluz Maneto geboren , im März 2016 .
Mit meinen 6 Monaten habe ich zur Zeit ein

Stockmaß von 33 cm.
Mein Gewicht sollte sich zwischen 8-12 KG einpendeln.
Meine Erziehung sollte absolut konsequent verlaufen ,
Meine Gene sagen , das ich ein Jagdhund bin.
Bitte vergesst das nicht ,
wenn Ihr beim Anblick meiner Fotos in Entzückensausrufe ausbrecht.
Ich bin liebevoll , gesellig , anfänglich etwas schüchtern mit anderen Hunden.
 
Man hat mich in der Umgebung des Tierheims einfach zurückgelassen, aber als absolut schlaues Kerlchen , hat mich das Gebell meiner Artgenossen zum Tierheim geführt.
Na ja und der Hunger naturlich auch.
Dort stand ich dann vor der Tür und die netten Freiwilligen haben mich aufgenommen.
Jetzt bin ich seit dem 5.9.2016 bin ich Bewohner des Tierheims Arconatura Linares.
Man hat mir gesagt, das ich von hier aus ein tolles Zuhause finden kann. Sogar im fernen Deutschland.
Also dann Hasta Luego und bis bald, amigos.
Euer Seneca
Gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten