Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Sanz

Rüde Sanz, geb. ca. 2012 aus El Arca de Santi in Nordspanien (Gewicht ca. 23 kg, SH um die 55 cm)

 
Sanz konnten in einer wircklichen dramatischen Rettungsaktion von einer Ziegen- und Schaffarm gerettet werden.
 
Die Besitzerin hat mentale Probleme und über 350 Tiere verhungerten elendig auf dem Hof, ohne dass jemand etwas bemerkte.
(in der span. Presse wurde von dem schlimmen Vorfall berichtet)
 
 
 
Das Arcateam konnte hier 6 Hunde retten,die derzeit alle in einer Pension untergebracht sind. Wenige Wochen nach der Einlieferung
in eine Klinik, durfte die kranke Frau wieder nach Hause und sie kam zu uns ins kleine Tierheim und wollte ihre Hunde haben.
 
Zum Glück war die Morgenschicht gleich zur Stelle, da sie Frau schon über den Zaun geklettert kam.
 
Derzeit lebt Sanz mit Cala, den beiden Welpen und zwei weiteren Hunden in einer Tierpension, die wir natürlich bezahlen müssen,
aber wir haben Angst, dass die Hunde bei Nacht aus unserem sehr abgelegnen Tierheim gestohlen werden.
 
 
 
Sanz hat einen wircklich lieben, gutmütigen Charakter und ist dankbar für die Aufmerksamkeit, die man ihm entgegenbringt.
Er ist recht zutraulich und geniesst es gestreichelt zu werden.
 
Da die Elternhunde gechipt waren, mussten wir einen richterlichen Bescheid bekommen, dass die Hunde auf uns überschrieben wurden.
Somit dürfen wir offiziell die geretteten Hunde in gute Familien vermitteln.
 
 
Nun hoffen wir, dass wir für Sanz auch bald einen guten Platz finden, wo  man ihm viel Geborgenheit und Liebe geben kann.
 
Sicherlich kennt ernicht viele Dinge, aber mit etwas Geduld und Zuwendung wird sich auch Sanz toll entwickeln
 
Er wurde bereits komplett geimpft, ist kastriert und der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war negativ (Mai 17)
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten