Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Roski

Roski, ist ein lieber, aber anfangs etwas zurückhaltender Rüde, der vor wenigen Wochen herumstreunend aufgegriffen wurde und
dann zu uns ins private Tierheim El Arca kam.
Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich mit allen grossen und kleinen Rüden und Hündinnen.
 
Roski war leider auch nicht gechipt und bisher hatte den ruhigen Buben auch noch niemand vermisst.
 
Er hat eine liebe, vorsichtige Art sich uns zu nähern, aber er braucht immer etwas Zeit, bis er Vertrauen zu jemanden gefasst hat.
Für ihn suchen wir eine Familie, die bereits hundeerfahren ist und wo es nicht so ganz turbulent zugeht. Ältere und vernünftige Kínder
wären sicherlich kein Problem für den hübschen Kerl. Er hat einen kleinen, blauen Fleck im Auge, was ihn unverwechselbar macht.
Leider darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden, da er rassebedingt eine kupierte Rute hat.
 
Wer gibt dem süssen Roski ein Zuhause? Gerne auch als Zweithund zu einer lieben Hündin, an der er sich vielleicht etwas orientieren
kann, da wir auch vermuten, dass Roski nicht allzuviele Dinge aus dem Alltag und Haus kennt.
 
Natürlich vermitteln wir Roski nur mit gültigem EU-Pass, komplett geimpft und kastriert.
Vor seiner Ausreise wird er noch auf  Mittelmeererkrankungen getestet,
 
Wo darf Roski bald einziehen?
 
Wer noch mehr zu dem Rüden wissen will, melde sich bitte bei seiner deutschen Ansprechpartnerin oder auch gerne bei mir per Mail
ilonakiss4@yahoo.es
Gaby Brunnenkan
Telefon: 07303 3143 07303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten