Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundeopi Rocky

Rocky, alter Hundeopi aus El Arca de Santi in Monzón in Nordspanien.

 
 
Rocky wurde schon vor längere Zeit immer wieder herumstreunend im Nachbarort von Monzón gesehen, aber leider war es nie möglich ihn einzufangen.
Er lief immer an der stark befahrenen Hauptstrasse herum und es gab keine Möglichkeit anzuhalten, aber letztendlich konnte eine Freiwillige den alten Rüden aufnehmen.
 
Als er zu uns kam, war er ein verfilztes Hundelend und musste komplett geschoren werden.
Zum Vorschein kam ein zarter, ca. 3.5 kg schweres Hündchen.
 
Rocky ist sehr menschenbezogen und sucht ein Plätzchen mit Garten, da er gar nicht stubenrein ist. Vermutlich hat er das nie gelernt.
 
Wenn er kastriert wird, wird auch gleichzeitig eine Zahnreinigung durchgeführt, da sich sein Gebiss auch in einem fatalen Zustand befindet und er starken Mundgeruch hat.
 
Rocky bekommt derzeit Allopurinol, da Leishmaniose im Mittelmeertest festgestellt wurde und Fortecor, ein Herzmedikament
 
Wer kann Rocky ein schönes Plätzchen geben, wo er noch einige Jahre leben darf?
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten