Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub  Pepe

Pepe wurde aus einem Garten in einem Dorf in der Nähe von Linares gerettet, anfangs war er misstrauisch, aber allmählich gelang es einer Frau, die ihn jeden Tag fütterte, sein Vertrauen gewinnen. Diese Tierfreundin konnte ihn dann auch einfangen und ihn in den Schutz des Refugios geben.  Zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, da an seinem linken Ohr ein Blutohr diagnostiziert wurde, er einen Kragen tragen muss, um es richtig auszukurieren. ( In der Tiermedizin kennt man die Verletzung vor allem bei Haushunden; sie entsteht überwiegend traumatisch durch heftiges Kopfschütteln oder infolge einer Entzündung des äußeren Ohrs (Otitis externa).)
 

Pepe hat rassetypisch ein freundlichen Charakter.
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten