Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Pablo

Dieser hübscher Welpe heisst  Pablo. Er wuede als ganz baby auf der strasse verlassen bis jemand ihm zum Tierheim brachte. Er wurde von einer Familie geholfen, und wohnte bei ihnen bis er eine Familie hatte, doch nach 6 Monate hatte  Pablo noch keine Familie und wurde zurück gebracht. Am Anfang hatte er sehr viel angst da er schon drangewöhnt war auf ein zuhause. Er konnte nicht verstehen wieso er wieder im Tierheim sein musste, doch nach kurzer Zeit ist  Pablo immer fröhlicher das er uns hat.

 

Er weis jetzt das wir ihm nicht böses tun und das wir ihm nur streicheln und spazieren möchten bis er ein zuhause findet.

 

Jeden Tag zeigt uns  Pablo das er ein ganz fröhliches Hund ist und das er ganz lieb mit anderen spielt; vor allem mit Gustavo, ein anderes Hund welches mit ihm von dem gleichen zuhause kam.

 

Obwohl  Pablo am anfang ein bisschen angst hat, zeigt er nach einer weihle wie lieb er ist und möchte gestreichelt werden.

 

Pablo sucht eine Familie die ihm für immer liebt und mit ihm gerne spielt. Er braucht nur das mann ihm zeigt das ihm niemand was böses tun möchte.

 

Mit liebe wird  Pablo das perfeckte Hund sein! Gib ihm ein zuhause.

Gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten