Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Michel

Michel ist ein lieber und spezieller Hund. Mit Personen ist er sehr nobel und sucht ständig die Nähe. Normalerweise spielt er allein im Patio aber auch mit seiner Zwingergefährtin, mit der er sich gut versteht. Ansonsten läuft er den Betreuern hinterher.  

Der Stress des Hundeasyls nimmt ihn sehr mit. Er bellte die Fahrräder, Autos und andere Hunde an, aber seit die Ethologin mit ihm arbeitet, iste r ein ganz anderer Hund geworden. Auf Grund des Stresses, hatten wir ihm beim Spaziergang einen Maulkorb umgemacht und, obwohl er anfangs etwas nervös war, ha ter jetzt gelernt ohne den Maulkorb zu gehen. Sobald er weit weg vom Hundeasyl ist verhält er sich völlig normal, auch in Stadtzentrum oder bei grösseren Menschenmengen.

Er verträgt sich gut mit Hündinnen, besonders mit seiner langjährigen Gefährtin Jasmin, die gerade nach Deutschland adoptiert wurde, wodurch er momentan besorderes traugig ist. Im Asyl hat er nicht mit anderen Hunden Kontakt gehabt, aber wenn er welche auf der Strasse trifft, spielt er mit ihnen.

 

Mit dem Esssen hat er kein Probleme und kennt auch ein paar  Befehle wie sitz oder Pfote geben. Er lernt sehr schnell

Gaby Brunnenkan
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten