Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Koldo

Rüde Koldo, geb. ca. Anfang 2017 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

geimpft, gechipt, kastriert
LM pos.
 
 
Hallo ich bin Koldo, ein lieber Jagdhundrüde. Ich wurde vor einigen Wochen herumstreunend gefunden und
ins Tierheim El Arca gebracht. Leider hatte mich mein Vorbesitzer nicht chipen lassen und sich auch nicht nach
mir erkundigt. , das ist auch in Ordnung so, denn hier im Refugio gehts mir richtig gut.
 
Ich habe einen trockenen Schlafplatz, bekomme jeden mein Futter und habe super Hundegesellschaft, mit der
ich so richtig Spass habe. Man sagte über mich, dass ich ein sozialer Hund sei, was immer das auch sein mag.
Und hier sind ganz tolle Menschen, die einen streicheln und Leckerlis geben.
 
Ich weiss nur, dass hier hier mit allen Rüden und Hündinnen, egal ob gross oder Klein spielen und rennen kann
und es auch richtig geniesse.
 
Nur bin ich bei den Freiwilligen etwas scheu, ich will ja, dass sie mich streicheln, aber irgendwie habe ich Angst
und renne weg. Aber wenn sie mich dann mal haben, dann geniesse ich all diese tolle Zuwendung, die ich zuvor
gar nicht gekannt hatte.
 
Ich suche geduldige und hundeerfahrene Menschen, die mich bei sich aufnehmen und mir auch noch die schönen
Dinge des Hundelebens zeigen....als Jagdhund in Spanien hat man gar nichts zu Lachen und man wird lieblos, wie
ein Stück  Abfall behandelt.
 
 
Gerne würde ich auch zu einer lieben Hündin oder einem Rüden einziehen.....
Wer gibt mir eine Chance?
Gaby Brunnenkan
Telefon:
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten