Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Julio

JULIO: Männlich ,er wurde am 26.06.2014 geb., 10kg und 43cm SH. Sozial und zutraulich. Er bekommt mit allen Hunden, mit denen er jeden Tag  etwa vier Stunden im Auslauf spielt klarSeit einem Jahr im Tierheim, teilt er seinen Zwinger mit verschiedenen Hunden .
Als erinsTierheim kam, war er Ehrlichiose positiv,  er bekam"doxiciclina" für 28 Tage.
Ehrlichiose ist eine durch Bakterien verursachte Infektionskrankheit der Hunde, die direkt nach dem Zeckenbiss übertragen wird .
Seine jüngste Blutprobe  bei den mediterranen Erkrankung ist negativ: Ehrlichia, Leishmania und Filaria.


Er ist kastriert. Sein erstes Treffen mit einer Katze war gut, obwohl Julio mit der Katze schüchtern war, hat er sie respektiert.

.

Meine Geschichte    . Ich bin Julio,einer von vielen andalusischen Podencos in meiner Stadt von in Andalusien .Man hat mich über  den Zaun des Tierheims geworfen. Als ich in den Tierheim kam, war mein Körper voll von Flöhen und anderen Parasiten, Meine Ohren waren so voll von ihnen, das ich sie nicht mehr in die Höhe stellen konnte., . Ich habe hier den Respekt und die Liebe kennegelernt, die ich noch nie zuvor gekannt habe, aber mein größter Wunsch ist endlich eine eigene Familie , der ich alles bedeute. Denn obwohl ich klein und lieb bin, niemandhat bisher nach mir gefragt . Ich bin sehr traurig jedes Mal, wenn ein Kumpel mich verlässt und mit zu seiner Familie reist . Bitte schaut Euch meine Fotos an, bitte schenkt mir Euer Herz. Euer Julio

Gaby Brunnenkan
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten