Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Jake

Charakterbeschreibung (mit anderen Hunden, Katzen, Kindern, etc...):

 

Jake wurde im Hundezwinger ausgesetzt weil sein  Besitzer keine Zeit für ihn hatte. Und als wir sahen  wie  verzweifelt er in diesem Käfig er war haben wir ihn gerettet.

 

Am Anfang war er etwas schwierig, er wollte nichts von uns wissen, er war nur am warten… auf sein Herrchen, sein Beschützer, sein Zuhause. Er wurde sogar Krank, ein leichtes Nierenversagen aber mit Medikamenten ging es ihm wieder gut.  Aber bis dahin geht seine Loyalität, sein Schmerz machte ihn Krank.

 

Als sein ex Besitzer erfuhr dass Jake nicht in der Tötungstation war sondern bei uns im Tierheim kam er Jake besuchen, wir wussten nicht wer er war. Es war sehr schlimm für uns zu sehen wie Jake sich freute für nichts, aber am schlimmsten war seine Reaktion als sein Besitzer wieder ging.. und darauf verbrachte er 3 Tage ohne was zu essen.

 

Wir haben es geschafft dass Jake  nicht mehr auf sein Besitzer wartet. Jake ist ein süßer Hund der am liebsten mit dem Bald spielt, der auf einfache Kommandos hört, er ist sehr liebevoll und ist gerne mit uns zusammen. Er fährt gerne im Auto, wo er sofort rein-springt und die ganze zeit liegt. Er spaziert super mit der Leine und er findet die Vögel sehr interessant, er springt immer hoch, aber seien wir ehrlich, er ist immer viel zu langsam. Er lest sich von Fremden streicheln und von Kindern auch, er liebt es Aufmerksamkeit zuhaben. Er versteht sich gut mit anderen Hunden aber er mag keine Katzen.

 

Er hast es wenn wir ihn wieder in den Käfig tun.  Er wird immer sehr nervös, fängt an zu weinen und bettelt wieder raus zukommen. Es ist seine persönliche Hölle.

 

 

Er hat eine normale Energie, nicht zu viel und nicht zu wenig. Er ist sensibel und ein bisschen schüchtern aber wir denken dass dass wegen dem Käfig ist, und weil er niemanden hat der im Liebe gibt.  Jake braucht schnell  eine Familie, ein Zuhause. Wir müssen sie unbedingt finden.

Gaby Brunnenkan
Telefon: 07303 3143 07303 3143
Mobiltelefon: 071664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten