Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Hutch

Jungrüde Hutch, geb. ca. im Juni 2017 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Nordspanien

 
Boxer bzw. Boxermischling
 
Grösse um die 48 cm
Gewicht ca. 20 kg
 
 
Hutch wurde zusammen mit dem Rüden Starsky gefunden und beide kamen zusammen zu uns ins kleine Tierheim
El Arca de Santi nach Monzón.
 
Hier hat sich Hutch sehr gut eingelebt und er zeigt sich sehr social mit anderen Rüden und Hündinnen im grossen Auslauf.
Er ist noch sehr verspielt und aucn eine kleine Wasserratte. Er geniesst die Erfrischung in dem Hundeschwimmbad, welches
wir auf unserem Gelände haben und bei den derzeitigen Temperaturen von über 30 Grad ist das eine willkommene Abkühlung,
nicht nur für ihn, sondern für alle Hunde.
 
Hutch ist ein drolliger Hundebub, der sehr lieb und menschenbezogen ist.
 
Er wurde bei uns gechipt, ist komplett geimpft und bereits kastriert.
Im Bluttest wurde Leishmaniose getestet, die derzeit medikamentös behandelt wird.
 
Hutch hat eine kupierte Rute, daher kann er nicht in die Schweiz vermittelt werden.
 
Er ist sehr neugierig und kommt auf alle Fremden gleich zugelaufen.
 
Wer gibt dem lieben Rüden eine Chance auf ein Zuhause, wo man auch viel mit ihm unternimmt.
Sicherlich hätte der schlaue Bube auch Spass am Besuch einer Hundeschule.
 
Wer ernsthaftes Interesse an Hutch hat, darf sich gerne auch bei mir melden:
ilonakiss4@yahoo.es
 
Ich betreue Hutch und auch seinen Hundekumpel Starsky im Tierheim und kann mehr zu beiden Rüden berichten.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten