Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Gustavo

Dieser hübscher Welpe mit grünen Augen heisst Gustavo. Er kahm zum Tierheim mit Pablo, ein anderes Hund mit dem er eine gute Freundschaft hat.
Sie wohnten beide im gleichen Haus doch beide wurden von seiner Familie verlassen und wurden nicht gut von ihnen behandelt.
Am Anfang konnte er nicht verstehen wieso er im Tierheim sein musste und traute nicht Menschen und auch nicht andere Hunde, nur Pablo.
Mit der Zeit haben wir geschafft das Gustavo wieder fröhlich ist und das er uns traut und das nicht alle Menschen böse sind.
Er spielt ganz gerne mit Spielzeuge und vorallem mit seinem Freund Pablo.
Jetzt sucht Gustavo uns immer damit wir ihm streicheln und bleibt ganz gerne in unserer nähe.
Gustavo sucht eine Familie die sehen kann das er ein perfektes Hund ist und ihm verspricht das er immer geliebt sein wird.
Seine Energie ist nicht sehr hoch und deshalb ist er perfekt für alle Familien.
Gustavo möchte viele neue Sachen entdecken.

Willst du seine Familie sein?

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten