Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Fonta

Fonta ist ein ruhiger, freundlicher und anfänglich etwas zurückhaltender Rüde , der seit dem 29.4.2017 im Refugio ist.

Er erschien eines Tages in einem Industriegebiet von Linares und Arbeiter einer dort ansässigen  Firma fütterten den lieben Hundebuben einige Tage. Ein Arbeiter nahm Fonta dann mit nach Hause, aber seine Familie wollte den Hund nicht. Der tierliebe Mann brachte Fonta ins Refugio Arconatura, damit der Fellnase nichts mehr passieren konnte.  Er kennt das Refugio, da er hier einige Klempnerarbeiten durchgeführt hat. So bekam Fonta seinen Namen, er bedeutet im spanischen : KLEMPNER .
Gaby Brunnenkan
Telefon: 07303 3143 07303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten