Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Dogo

Rüde Dogo, geb. ca. im Februar 2016 aus El Arca de Santi in Nordspanien.

 
Dogo kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Bei der Erstuntersuchung vom Tierarzt wurde ein Chip lokalisiert und man nahm Kontakt mit dem Besitzer auf.
Dieser sagte ganz klar, dass er Dogo nicht mehr haben wolle und zudem hatte er ihn von einem Bekannten übernommen.
 
Dogo hatte viele kleine Verletztungen und Wunden am Körper, die jetzt schon wieder am Abheilen sind.
Er wurde im Tierheim entwurmt, kastriert und es wurde eine grosse Blutanalyse gemacht, in der Leishmaniose festgestellt wurde.
 
Der sanfte Rüde leidet sehr unter der Situation im Tierheim und zieht sich immer mehr zurück.
 
Dogo ist ein lieber, sehr sozialer, grosser Rüde, der es eher gemütlich mag. Er hat Paten, die ihn ab und zu am Wochenende ausführen und das geniesst
er sehr, dann blüht er richtig auf und hat zumindest für einige Stunden seine "Familie".
 
 
Er mag alle grosse und kleine Hunde und sucht immerzu Kontakt zu uns. Leider haben wir nie viel Zeit, um uns intensiv mit jedem Arcahund zu beschäftigen.
 
Dogo sucht eine Familie, gerne mit schon grossen Kindern, wo er so richtig verwöhnt wird.
Auch gerne als Zweithund zu einer Hündin.
 
 
 
Wo sind Dogos Leute, die ihm gerne die schöne Seiten des Hundelebens zeigen können?
 
Wer mehr zu Dogo wissen mag, darf mich auch gerne per Mail kontaktieren:
ilonakiss4@yahoo.es
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten