Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Claus

Der arme Claus wurde mit seinem Bruder Turron verlassen. Die Polizei fand ihm auf der Strasse und brachte ihm zum Tierhem.

 

Wir wissen nicht wie ihm seine Familie behandelt hat aber er is ein bisschen ängstlich am Anfang  und fühlt sich aber sehr bequem wenn er mit seinem Bruder Turron ist.

 

Er ist ein ganz libevolles Hund und möchte nur eine Familie die ihm für immer liebt und zeigt das die Menschen lieb mit ihm sind.

 

Er ist immer sehr ruhig und liegt sich immer mit uns hin damit wir ihm streicheln. Da sein Charakter sehr ruhig ist hat er keine Probleme mit anderen Hunden. Jetzt wohnt er mit 5 anderen Hunden, mit denen er viel spass hat, doch er hat es am liebsten mit seinem Bruder Turron zu sein.

 

Er ist perfekt für alle Familien da er nur geliebt sein möchte und würde ganz gerne die gleiche Familia für Turron haben damit sie sich nie wieder trennen müssten. Da wir wissen dass das ganz Kompliziert ist, würde sich Claus auch auf eine Familia freuen die nur ihm haben kann.

 

Es wäre sehr schön wenn die Familie andere Hunde oder Kinder hätte damit er mit ihnen spielen könnte!

Gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten