Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Cimmaron

Er ist ein sehr liebevoller und sympathischer Hund.

Er lebt mit einer sehr aktiven Hündin zusammen, mit der er sich sehr gut versteht, aber er spielt auch mit anderen Hunden.

 

Er ist sehr gierig, wahrscheinlich weil er früher viel Hunger gelitten hat. Deswegen bekommt er sein Fressen in einem speziellen Topf und der zeigt keine Agressivität, wenn man ihm das Fressen gibt oder wegnimmt.

 

Er freut sich immer wahnsinnig wenn die Betreuer kommen denn er geht sehr gerne spazieren und badet auch gern.

 

Er mag Menschen sehr gern.

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten