Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Carlos

CHARAKTER

Er iste in nobler, spezieller und ein bisschen schüchtener Hund. Er hat schon immer im Tierschutzverein gelebt und deswegen ist er oft recht ängstlich. Er kann mit keinem anderen Hund zusammen leben. Angfangs lebte er mit verschiedene Hündinnen zusammen, aber es scheint, dass er Angst hat und dadurch agressiv wird. Momentan lebt er deswegen allein.

 

Mit Personen ist er sehr nobel und begrüsst uns immer mit viel Freude. Man kann ihn immer anfassen er hat auch keine Probleme mit dem Fressen.

 

Man kann gut mit ihm spazieren gehen un der zieht nicht an der Leine, aber man sollte ihn nie ohne Leine gehen lassen. Im Hof spielt er nur wenige Minuten und sucht ständig unsere Nähe.

 

Obwohl er nie in einer Familie gelebt hat, merkt man, dass er nicht gern im Tierverschutzverein ist, denn nach keinem Spaziergang möchte er züruck in sein Gehäuse.

 

Er ist ein sehr ruhiger Hund und würde sich jeder Familie ohne einen anderen Hund anpassen.

 

LEBENSLAUF  

Datum des Eingangs im Tierverschutzverein: 12/4/2010

Carlos kam mit zwei Monanten zusammen mit seinen Brüdern ins Tierheim, die alle adopiert wurden, ausser er.

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten