Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundebub Adam

Heute möchten wir das ihr Adam kennen lernt. Wir wissen nicht viel über sein vorheriges leben da wir ihm auf der Strasse gefunden haben und wir wissen nicht ob er eine Familie hatte.
Jetzt sucht Adam eine Familie mit der er sich sicher fühlen kann.
Obwohl das leben im Tierheim nicht einfach ist, versucht Adam immer fröhlich zu sein und vorallem zeigt er uns das er ganz lieb ist.
Er ist ein perfekes Hund da er immer spielen möchte da er noch sehr jung ist.
Mit den anderen Hunden spielt er ganz gerne. Er rennt immer mit seinem Spielzeug damit die anderen hinterher rennen.
Er hat uns allen verliebt da er nach dem spielen immer mit uns liegt damit wir ihm streicheln und er uns küsschen gibt.
Er hat auch ganz viel spass mit dem Wasser und würde ganz gerne eine Familie haben die mit ihm neue Sachen entdecken möchte.
Adam braucht eine Familie die mit ihm gerne Spazieren geht und neue Sachen entdeckt und vorallem die ihm für immer liebt und zeigt was ein zuhause ist.

Er verspricht er wir ganz lieb sein und wir die Familia sehr fröhlich machen!

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten