Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Dartakan

 Rüde Dartakan, geb. ca.  im Februar 2016 aus El Arca de Santi in Nordspanien.

 
Dartakan kam als Fundhund in unser kleines, bereits überfülltes Tierheim nach Monzón. Gleich von Beginn an war er sehr zutraulich zu uns und er zeigt sich
immer sehr lieb und verschmust. Der sanfte Rüde mag es über alles, wenn man ihn streichelt und kommt uns immer nachgelaufen, damit wir ihm ganz viel Liebe
und Zuwendung geben. Aber er ist dabei nie aufdringlich.
 
Der liebe Mischling versteht sich mit allen grossen und kleinen Hunden sehr gut. Er ist vom Charakter her sehr ruhig und zeigt sich souverän.  Streitereien geht er lieber
aus dem Weg und er ist ein wircklich genügsamer Jungrüde.
 
Zu den schon etwas älteren Kindern, die zu uns am Wochenende ins Tierheim kommen, ist er vorsichtig und lieb. Daher könnten wir uns auch vorstellen, dass er in eine
Familie mit vernünftigen, vielleicht schon etwas hundeerfahrenen Kínder darf.
 
Toll wäre auf alle Fälle der Besuch einer guten Hundeschule, damit der schlaue Bube dort viel lernen kann.
 
Dartakan hat ein Gewicht um die 22 kg und eine SH um die 55 cm. Wenn er komplett geimpft, kastriert und die Blutentnahme für die Mittelmeererkrankungen gemacht
worden sind,, kann er bald aus Nordspanien ausreisen.
 
Wer hat ein schönes Lebensplätzene für den Schmuser frei? Gerne auch als Zweithund zu einer lieben Hündin.
Gaby Brunnenkan
Telefon: 073033143 073033143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten