Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Chipsa

CHARAKTER

Sie ist sehr nobel und liebevoll. Als sie ankam war sie sehr ängstlich, aber bald hatte sie alles vergessen und vertraut jetzt in die Menschen.

Man bermerkt sie kaum da sie nie einen Ton von sich gibt und sich nie mit anderen Hunden streitet.

Im Hof läuft sie uns immer hinterher und spielt wenig, aber jedes mal mehr. Am Liebsten lässt sie sich verwöhnen.

Man kann gut mit ihr spazieren gehen, sie zieht auch nicht an der Leine.

In ihrem Käfig kuschelt sie sich in ihr Bett oder in ihrgend eine Ecke.

Sie ragt vor allem durch ihren noblen und ruhigen Charakter heraus.

 

LEBENSLAUF

Datums des Eingangs im Tierheim: 14/2/18.

Nach der Jagdzeit wurde sie von den Hundefängern zusammen mit 4 anderen gebracht.

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten