Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Welpenmädl Uka

Die bezaubernde Uka kam erst vor wenigen Tagen als Fundhund in unser kleines Refugio. Mit viel Geduld konnte man die
herumstreunende Mischlingshündin einfangen.
 
Sie lebt jetzt bei uns im Eingangbreich und sucht immerzu Schütz in einem Zwinger oder sie versteckt sich irgendwo.
 
Wir versuchen Uka so oft wie möglich zu streichel und sie auf den Arm zu nehmen, was ihr schon gut gefällt, sie aber
etwas Zeit braucht um die Zuwendung richtig geniessen zu könnnen.
 
Wir können nur vermuten, dass sie etwas schlimmes erlebt haben muss oder in ihrem kurzen Leben nicht viel Kontakt
zu Menschen hatte.
 
Uka ist eine wircklich liebe Hündin, sie versteht sich gut mit allen grossen und kleinen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
 
 
Derzeit wiegt Uka um die 12 kg und hat eine SH von ca. 42 cm.
Sie wurde hier entwurmt, gechipt und geimpft.
 
 
Für Uka suchen wir eine liebevolle, eher ruhige Familie, gerne mit vernünftigen Kindern, die auch schon hundeerfahren sind.
 
Uka muss sicherlich noch ganz viele Dinge lernen und daher wäre es sehr gut, wenn man mit ihr eine gute Hundeschule
besuchen würde.
 
Wer ernsthaftes Interesse an der süssen Maus hat, darf sich auch gerne bei mir per Mail melden:
ilonakiss4@yahoo.es
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten