Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Lusa

Lusa und der kleine Hundemann Portu, wurden bei uns im Tierheim als Fundhunde abgegeben. Man sagte uns, dass

beide Hunde schon tagelang im Feld herumstreunten und sich immer wieder zu einer Finca näherten, wo Hunde leben.

Man gab den Streunern auch Wasser und Futter, aber auf die Dauer war das natürlich keine Lösung.

 

Lusa ist eine liebe, anfangs etwas zurückhaltende Junghündin, die aber sehr, sehr schlau ist. Mit Leckerlis lässt sie sich sofort

aus ihrer Reserve locken und geniesst dann die Zuneigung und Streicheleinheiten von uns.

Sie lebt derzeit mit anderen Junghunden und kleinen Hunden zusammen und darf auch ab und zu in den grossen Auslauf, zu

den schon erwachsenen Hunden. Hier darf sie viel rennen und toben und geniesst das Spiel mit ihren Artgenossen.

 

Für Lusa suchen wir auf jeden Fall eine aktive Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo man viel mit der Bordermix-

Hündin unternimmt. Sie braucht eine Aufgabe, toll wäre daher der Besuch einer Hundeschule, Agility oder Dog-Dancing…

natürlich alles in Massen.

 

Wer ernsthaftes Interesse an der lieben Hündin hat, darf mich auch gerne per Mail kontaktieren: ilonakiss4@yhaoo.es

Ich kenne und betreue Lusa und kann noch mehr  zu ihr berichten.

 

Lusa wird komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeererkrankungen getestet vermittelt.

(Evtl. auch schon kastriert)

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten