Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Neue Bilder vom 11.10.2017

Hundemädl Ivy

Welpenmädl Ivy

Ein Mann informierte Alberto und Alicia über den ungewollten Wurf einer Hündin mit 9 Welpen.Das Team von Mi fiel amigo fuhr sofort zu dieser Adresse. Dort trafen sie die junge Hündin Oli mit ihrem entzückenden Nachwuchs. Der Mann sagte den Tierschützern sie könnten die komplette Familie mitnehmen. Diese lebe seit etwa 2 Monaten vor diesem Haus, in der Nähe der Schnellstrasse, auf der schon einige Hunde totgefahren wurden.
Das Team zögerte keinen Augenblick, sicherte Mama und Nachwuchs, brachten sie ins Refugio,  wo sie untersucht, geimpft wurden.
Jetzt hat sich die  Rasselbande prima eingelebt .

 

 

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten