Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Welpenmädl Alegria

Junghündin Alegria, ca.  5 Monate alt (Stand Mai 2018) aus El Arca de Santi in Nordspanien.
 
 
Die bezaubernde Alegria kam vor wenigen Tagen als Fundhund zu uns ins Tierheim. Man fand sie herumstreunend in Monzón und
seither lebt sie bei uns.
 
Niemand vermisste sie oder fragte bisher nach ihr, leider war sie auch nicht gechipt.
 
Die süsse Mischlingshündin ist altersentsprechend sehr verspielt, mag es, ganz viel gestreichelt zu werden und ist auch sehr neugierig.
 
Sie kommt mit allen Hunden bei uns sehr gut aus und zeigt sich sehr sozial mit grossen und kleinen Hunden.
 
Anfangs war Alegria schon etwas schüchtern, aber nach und nach kommt sie auf uns zugelaufen und geniesst jede Art von Zuwendung.
 
Alegria sucht ein tolles Zuhause, wo sie einen Lebensplatz hat und viele, neue Dinge in einer Hundeschule lernen darf.
 
Derzeit wiegt sie um die  12 kg und hat eine SH von etwa 44 cm.
 
 
Wer mag Alegria bei sich aufnehmen? Gerne auch als Zweithund.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten