Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Emma

Emma und ihre beiden Schwestern Elois und Edwina lebten bis vor kurzem in einem Wasserrohr. Dort versteckten sich die Welpen und es war nicht möglich sie einzufangen.
 
Nachbarn brachten den Hundemädels regelmässig Futter und Wasser und mit der Zeit konnte man die Welpen anfassen und letztendlich zu uns ins Tierheim bringen.
 
Emma ist ein sehr liebes Hundemädel, sie ist wie alle Welpen in dem Alter sehr neugierig, zeigt sich anfangs ein ganz wenig schüchtern, was sich aber schnell legt. Sie hatte zum Glück keine schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Leider konnte man nicht in Erfahrung bringen, woher die Welpen kamen, da sie schon einige Wochen so verlassen lebten.
 
Der Mischling hat eine etwaige SH von 37 cm und wiegt 10 kg. Ausgewachsen wird Emma vermutlich mittelgross werden.
Wenn sie komplett geimpft ist, darf sie zu ihrer neuen Familie nach Deutschland reisen.
 
Welche verantworungsvolle Familie mag Emma aufnehmen? Sicherlich hätte sie auch viel Spass am Besuch einer Welpenspielstunde und schönen Spaziergängen.
 
Wer Interesse an Emma hat, kann sich auch gerne mit mir in Verbindung setzten. Ich betreue das Hundemädel im Tierheim und kann noch mehr zu ihr berichten: ilonakiss4@yahoo.es
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten