Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Canada

 

Canada, Welpe , Hündin, geboren 13.3.2017 , 3,5 Monate

Ein Welpe war auf einer Gestrüppinsel in einem Bach abgelegt. Es bestand die Gefahr das er ertrinken konnten. Einer unserer Freiwilligen fand ihn nachts, während er mit seinem Hund Gassi ging Dieser Hund fand den Welpen. Das ware eine Überraschung, als sie einen Welpen , ganz weiß, hungrig und mit einem blauen und einem braunen Auge  sahen! In dieser Nacht gab es dort noch weitere Welpen, aber der Zugang war sehr schwierig. Am nächsten Morgen,  zogen mehrere Freiwillige aus, gingen durch den Fluss und schafften es, 4 weitere Welpen zu retten, ein fünfter Welpe war bereits verstorben.

Canada  und ihee Geschwister leben jetzt im Refugio und warten auf ihre Menscheneltern, die ihnen das 1x1 des Hundelebens erklären möchten.

 

Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-So. :

10:00  - 20:00 

Tierhilfe Cassandra ist kein Tierheim. Wir vermitteln nur Hunde aus Spanien!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

 

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten