Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Betsy

Hündemädel Betsy, geb. ca. Anfang 2017 aus El Arca de Santi in Monzón in Nordspanien
 
 
Betsy wurde vor wenigen Wochen herumstreunend aufgegriffen, in der Zeit regnete es bei uns sehr viel und die kleine Maus
war von oben bis unten durchnässt und total erschöpft.
 
Sie fand auch sofort einen Platz in einer Pflegestelle, wo man sie wieder aufpäppelte und lebt derzeit mit zwei weiteren Hunden
Terco und Gea in einem Haushalt zusammen.
 
Der Pflegepapi berichtete, dass Betsy anfangs schon recht schüchtern ist, wenn sie eine nicht kennt, aber schon nach kürzester
Zeit geniesst sie alle Streicheleinheiten und sucht den Kontakt.
 
Betsy wiegt um die 8 kg und hat eine SH um die 38 cm.
Im Bluttest wurde Leishmaniose festgestellt, die behandelt wird.
 
Der süsse Mischling sucht eine liebevolle Familie, gerne auch schon mit etwas ätleren Kindern, wo sie ein Lebensplätzchen hat.
 
Vielleicht hätte Betsy auch Spass am Besuch einer Hundeschule, damit sie noch viele neue Dinge lernen kann.
 
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich auch gerne bei mir melden.
 
Ilonakiss4@yahoo.es
 
Ich betreue die Pflegestelle und stehe ständig in Kontakt mit dem Pflegepapi.
 
Wer gibt der lieben Betsy ein neues Heim?
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten