Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Betel

 

Betel und ihre Geschwister wurden in einer Kiste neben einem Müllcontainer gefunden. Man brachte uns die Welpen ins Tierheim, wo sie auch sogleich von unserem Tierarzt untersucht wurden. Alle Welpen befanden sich aber in einem sehr guten Allgemeinzustand und sie waren auch gut genährt.
 
Betel ist ein liebes und verschmustes Hundemädel. Sie geniesst es gestreichelt zu werden und welpentypisch ist sie sehr neugierig und verspielt. Sie kommt sehr vertraut auf einen zugelaufen und ist eine recht kecke Maus.
 
Wir schätzen, dass sie Mitte Dezember 2015 geboren wurde. Derzeit hat sie ein Gewicht um die 4.5 kg und ausgewachsen wird sie wahrscheinlich um die 15 kg erreichen.
 
Für Betel und ihre Geschwister suchen wir ein Lebensplätzchen, wo sie noch viele Dinge lernen darf und am Besuch einer Welpenspielstunde, hätte sie sicherlich viel Spass
Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:
Unsere Vermittlungstiere

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten