Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Aisha

Welpenmädel Aisha, ca. 6-7 Monate alt (Stand August 2018)

 
Derzeitiges Gewicht um die 15 kg, SH ca. 45 cm.
 
 
 
Aisha wurde nachts herumstreunend gefunden und man verständigte uns im Tierheim. Zum Glück war die Spätschicht noch am Arbeiten
und wir konnten die liebe, sehr menschenbezogene Mischlingshündin aufnehmen.
 
Aisha hat einen guten Charakter, sie ist sehr sozial mit allen Hunden im kleinen Auslauf und natürlich verspielt. Sie kommt von alleine auf
uns zugelaufen und mag gestreichelt und geknuddelt werden und sie geniesst diese kurzen Zuwendungen sehr.
 
Wir denken, dass Aisha mittelgross wird und daher suchen wir für die brave Hündin ein Zuhause mit gut eingezäuntem Gartengrundstück,
wo sie sich tagsüber mit ihrer Familie aufhalten darf.
 
Nachts sollte sie selbstverständlich nicht alleine draussen bleiben, sondern mit ihrer Familie zusammen sein.
 
 
Unser Tierarzt hatte Aisha schon gechipt und sie wurde entwurmt.
 
 
Aisha sucht nun ihr neues Zuhause, gerne auch zu einem lieben Rüden oder Hündin.
 
Wer gibt ihr eine neue Chance?
 
Wer mehr zu Aisha wissen mag, darf mich auch gerne per Mail kontaktieren:
ilonakiss4@yahoo.es
 
Derzeit betreue ich das Mädel und kann noch mehr zu ihr berichten.
Tierschutzverein
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten