Tierhilfe mit Herz
Tierhilfe mit Herz

Hundemädl Ada

GESCHICHTE: Ich muss Ihnen unsere Geschichte mit tiefer Traurigkeit erzählen, meine Schwester Ada und meine Brüder Timoti, Lian und Zarco lebten auf dem Feld geboren, wo unsere tapfere Mutter uns geboren hat. Eines Tages ging sie hinaus, um nach Nahrung zu suchen, und als sie zu uns zurückkam, war sie sehr krank, man hatte sie vergiftet  und  sie starb .  Wir waren absolut wehrlos, bis wir von Hogar de Asís gefunden und aufgenommen wurden.Es geht uns besser hier, aber wir brauchen dringend liebevolle Familien, die uns ein hundewürdiges Leben mit viel Liebe und Geborgenheit geben möchten.

Gaby Brunnenkan
Erlenweg 5
89257 Illertissen
Telefon: +49 7303 3143+49 7303 3143
Mobiltelefon: 017664248468
Fax:
E-Mail-Adresse:

Hundeschule

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Sonntag10:00 - 18:30

Tierhilfe Cassandra

ist kein Tierheim

wir vermitteln nur über Internet !!!

Kontakt:

Tierhilfe Cassandra e.V.

 

89257 Illertissen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierhilfe Cassandra e.V. Copyright alle Rechte vorbehalten